FANDOM

Diest ist eine Offizielle Zeitlinie für die Silent Hill-Serie. Bitte stelle sicher, dass alle Termine durch Referenzen verwiesen werden und es offizielle Angaben sind. Zudem sollten die Termine chronologisch geordnet sein.

Für eine Zeitlinie von Film Geschehnissen, siehe bitte folgenden Link: Geschichte von Silent Hill (Film)

ZeitlinieBearbeiten

Vor dem 17. Jahrhundert Bearbeiten

  • Die Indianer halten hier ihre Rituale. Dieses Land wird als ein heiliger Ort in der indianischen Religion geschätzt und verehrt, sie nennen diese Stadt auch "Der Ort der stillen Seelen". Das Land ist als ein heiliger Ort bekannt und scheint eine mysteriöse Kraft zu besitzen.[1]

17. Jahrhundert Bearbeiten

  • Im späten 17. Jahrhundert beginnen Siedler aus Europa nach Silent Hill zukommen. Die Indianer wurden gezwungen das Land zu verlassen. [2]

18. Jahrhundert Bearbeiten

  • Im frühen 18. Jahrhundert bricht eine geheimnisvolle Epidemie aus, weswegen die Stadt aufgegeben wird. [3]

19. Jahrhundert Bearbeiten

1810 Bearbeiten

  • Um diese Zeit dient die Stadt als eine Strafkolonie. Silent Hill Prison und Brookhaven Hospital werden gebaut. Brookhaven Hospital wurde als Reaktion auf eine große Seuche erbaut, infolge einer Welle der Einwanderung in dieses Gebiet. Es war ursprünglich nicht viel mehr als eine Hütte, aber allmählich wuchs es und wuchs. Zu diesem Zeitpunk, erhielt die Stadt ihren Namen: "Silent Hill".

[4]

1820 Bearbeiten

  • According to the style, Allen Smith paints Waterfront Landscape around this time, a scene of this area from long ago. There were a lot fewer people then, and only a handful of buildings. [5]
  • In Silent Hill 2 wird folgender Hinweis im Toluca Prison gefunden:
"September 11, 1820
Gefangenenummer: C-221" [6]

Das ist seltsam, weil das Toluca Gefangenenlager erst 1862 gebaut wurde und der Hinweis sich auf 1820 bezieht..

1840 Bearbeiten

  • In dieser Zeit schließt das Silent Hill Gefängnis. [7]

1850 Bearbeiten

  • Ein Stück Kohle wurde gefunden und die Wiltse Coal Mine wird geöffnet. Dies belebte die Stadt wieder. [8]

1861 Bearbeiten

  • Der amerikanische Bürgerkrieg beginnt.
  • Patrick Chester und sein Sohn nehman am amerikanischen Bürgerkrieg teil. [9]

1862 Bearbeiten

  • Das Toluca Gefangenenlager wird für Kriegsgefangene errichtet. [10]

1865 Bearbeiten

  • Der amerikanische Bürgerkrieg endet mit dem Sieg der Union.

1866 Bearbeiten

1890 Bearbeiten

  • Um diese Zeit beginnen die Menschen auf geheimnisvolle Art und Weise in der ganzen Stadt zu verschwinden. [12]

20. Jahrhundert Bearbeiten

  • Im frühen 20. Jahrhundert wird das Toluca Gefängnis geschlossen und Silent Hill wird ein Besucherort für Touristen. [13]
  • Spätes 20. Jahrhundert - Der Bürgermeister von Silent Hill stirbt plötzlich und einer nach dem anderen folgt ihm. Das Personal einer Entwicklungsgruppe der Stadt kommt bei einem Unfall ums Leben.

1918 Bearbeiten

1939 Bearbeiten

  • Seltsame Ereignisse in Toluca Lake treten auf. Nachdem die Wiltse Coal Minen geschlossen und Silent Hill zu einem Besichtigungsbereich wurden, beginnen eine Reihe von Bootsunfällen. Dies verschafft Silent Hill einen schlechten Ruf, was Besichtigungen angeht. [14]

1954 Bearbeiten

1961 Bearbeiten

1993 Bearbeiten

21. Jahrhundert Bearbeiten

2008Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki