FANDOM

Mary Shepard Sunderland
Mary
Geschlecht
Weiblich
Alter
Status
Haarfarbe
Augenfarbe
Beruf
Auftritte
Synchronsprecher

Über die PersonBearbeiten

Mary war James' Ehefrau, bis sie durch die Sterbehilfe ihres Mannes starb. Früher oder später wäre sie an den Folgen der Krankheit gestorben. Während ihres Krankenhausaufenthalts, lernte die kinderlose Mary die kleine Laura kennen und beide schlossen sich gleich ins Herz. Mary hatte im Endstadium ihrer Krankheit sehr zu leiden. Auch ihr Mann James litt darunter, sie so leiden zu sehen. Sie war hin und her gerissen, sich im Selbstmitleid aufzugeben und alles von sich zu stoßen oder ihre wahren Gefühle zu zeigen, was jedoch nur selten möglich war.

Vor ihrer Krankheit war Mary eine sehr fröhliche Person. Sie war sehr sinnlich und ging munter durch ihr Leben. Als sie und James auf einer Reise nach Silent Hill im Lakeview Hotel übernachteten, war sie sehr fasziniert von der Stadt. Sie bat James, ihr zu versprechen, wieder nach Silent Hill zu kommen. Kurz darauf erkrankte sie und obwohl sie anfangs sehr optimistisch mit der Krankheit umging, konnte man ihr ansehen, dass für sie eine Welt am zusammenbrechen war.

BesonderheitenBearbeiten

Vor ihrem Tod schrieb sie einen Brief an Laura, in dem sie erzählt, dass wenn sie gesund geworden wäre, Laura adoptiert hätte. Auch James erhält einen Brief von Mary. In dem Brief entschuldigt sie sich mehrfach, James die Zeit so schwer gemacht zu haben und verzeiht ihm seine Sterbehilfe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki