FANDOM

Heather Mason
Heather Mason
Geschlecht
Weiblich
Alter
17 Jahre
Status
Am Leben
Haarfarbe
Blon
Augenfarbe
Haselnussbraun
Beruf
Verschiedene Teilzeitarbeit
Auftritte
Silent Hill (als Baby), Silent Hill 3
Synchronsprecher
Heather Morris

Heather Mason ist die Protagonistin von Silent Hill 3.

Die VergangenheitBearbeiten

300px-Silent-Hill-3-silent-hill-6315625-700-891

Am Ende von Harry Masons Abenteuer in Silent Hill übergibt ihm die sterbende Alessa Gillespie ihr Baby. Zusammen mit dem Baby verlässt er Silent Hill und zieht sie als seine Tochter groß. Er sieht sie als Reinkarnation seiner früheren Adoptivtocher, Cheryl Mason. Nach 12 Jahren findet der Orden von Silent Hill die beiden und versucht Cheryl zu entführen, auf Grund der Vermutung, sie könne die Reinkarnation von Alessa gebären. Harry rettet sie und erschießt dabei ein Ordensmitglied. Die Tat kommt vor Gericht, wird jedoch als Notwehr gesehen. Zusammen mit Cheryl zieht er in eine Stadt New Englands und ändert seine und Cheryls Identität. So kam Heather zu ihrem Namen. Außerdem färbte sie sich ihre schwarzen Haare blond.

Über die PersonBearbeiten

194px-Silent hill 3 01

Heather wohnt im Daisy Villa Apartment und verdient ihre Geld mit verschiedenen Teilzeitjobs. Ihr Auftreten ist sehr selbstbewusst. Trotz ihrer schmalen, schwachen Erscheinung strahlt sie innere Stärke und Mut aus. Heathers einziger Wille in Silent Hill ist eigentlich nur in Ruhe gelassen zu werden.

Die Verbindung zwischen Heather und Silent HillBearbeiten

200px-Silent Hill 3 Heather2

Der Orden, der Heather mit 12 Jahren entführte, hatte Angst, sie könne die Wiedergeburt von Alessa gebären.

Claudia Wolf, eine Ordenspriesterin machte sie mit Hilfe eines Detektivs ausfindig. Claudia wollte es mit einem Ritual schaffen, Alessa selbst zu gebären. Heather verläuft sich immer wieder in die zweite Dimension, welche die schlimmsten Erinnerungen Alessas widerspiegeln (deswegen findet man stets Krankenhaus Inventar in der anderen Dimension).

Claudia geht sogar so weit und tötet Harry Mason, Heathers Vater, um sie nach Silent Hill zu führen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki